Unsere erste Panne

Heute hatten wir unsere erste Panne. Ursache war ein Steinchen, das auf einer Gravelroad zwischen Scheibenbremse und Abdeckblech geriet. Ein schriller Ton, wie wenn ein Blech nachschleift, liess uns anhalten. Tinas Analyse ergab, dass die Ursache hinter dem rechten Vorderrad liegen muss.  Und nachdem wir das Rad abmontiert hatten …

 

… fanden wir auch den Uebeltäter:

Aber ein Unglück kommt selten allein:

  • Wir sind ziemlich in der Pampa und gestern ging uns das Gas aus, wir haben nur noch kalte Küche oder gehen ins Restaurant. Morgen schauen wir, wo wir das Gas nachfüllen können
  • Nach drei Tagen auf ungeteerten Strassen, fanden wir in unserer Küche 3 Schrauben. Der Backofen hat offenbar genug vom Gerüttel und will sich davon machen
Total Page Visits: 991 - Today Page Visits: 3

Ein Gedanke zu “Unsere erste Panne

  1. Ohne Pannen ist man kein richtiger Weltreisender… hehe …. und Felix ist es ja gewöhnt „Fehler“ zu suchen …hihi.
    Aber ich sehe bzw. lese, dass Ihr das im Griff habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert